von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 20:14 Uhr

Ich zähle die Stunden bis zur Kündigung

Nie wieder Kabel Deutschland. Ab und an bricht die gesamte Verbindung ab - kein Telefon und kein Internet. Störungsmeldung dann nur mit teurem Handytarif möglich. Die Sprachqualtiät ist total grausam. Anfragen und Störungsmeldungen werden meist erst nach Wochen bearbeitet, wenn überhaupt. Ich warte seit nunmehr fast vier Monaten auf die Antwort eines Schreibens bezüglich des Kündigungstermines des Vertrages, da Kabel Deutschland scheinbar eine eigene Zeitrechnung hat, wann ein Jahr vorbei ist. Ich sehne mich ganz ehrlich dem Tag entgegen, wenn ich wieder völlig altmodisch über die Telefondose surfen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken