von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 06:16 Uhr

Im Großen & Ganzen paßt es

Vor 3 Wochen habe ich mich entschlossen, das Paket von Internet & Phone 32 auf Internet & Phone 100 upzudaten.
3 Sachbearbeiter am Telefon, 3 Aussagen, aber das scheint ja bei den großen Anbietern Standard zu sein.
Update über das Kundenportal war leider nicht möglich, da auf der Webseite eine Option (zusätzliches Buchen einer Fritz Box mit 5 Euro extra/Monat) nicht abwählbar war.
Ausserdem wurde ein neuer Account eröffnet, das konnte aber mit einem Anruf berichtigt werden.
Das war alles in allem um vieles besser als ich es je bei dem Anbieter mit dem Magenta-Logo gewöhnt war.
Der Anschluß der neuen Fritzbox 6490 Cable war problemlos, die 100 MBit lagen sofort an.
Der Speedtest hier ist leider an der Realität vorbei, jedenfalls in meinem Fall. Hier werden max 80 MBit angezeigt, heute morgen hatte ich einen 5 GB Download, der konstant mit 100 MBit durchkam. Ein sofort danach durchgeführter Speedtest brachte nur angebliche 80 MBit Durchsatz.
Also immer auch selber mal messen, gibt ja genug Tools :)
Im Großen und Ganzen fühle ich mich bei Kabel Deutschland (Jetzt ja Vodafone) gut aufgehoben. Alles wesentlich besser als bei dem oben erwähnten Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken