von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 17:12 Uhr

Im großen ganzen recht gut

wie in der überschrift schon gesagt recht gut

nur der kundenservice läst zu wünchen übrig sitzen selten mensche da die auch ahnung davon haben meisstens muß mann ihnen erklären was es ist und nicht umgekehrt.
ausserdem lässt ihr rechnungssystem zu wünschen übrig sie setzen einfach einen übertrag aus vergangener rechnung ein obwohl alles bezahlt ist und wenn mann nachfragt woher der kommt wird einem gesagt das wäre in ortnung so die rechnungsstelle hat es so gesagt oder geschrieben und wenn mann eine abrechnung seid beginn abfragen will wird mann daraus nicht schlau einfacher 12x 49,90 sind 598,80 euro und mann hat schon weit über 600 euro bezahlt und bei nachfrage wo der rechnungsübertrag herkommt weiss das halt keiner bezahlt mann denn rechnungsüberschuß nicht wird mann gesperrt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken