von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 08:41 Uhr

Immer noch kein 32 MBit

Leider seit Tagen keine volle Bandbreite, mehrer Anrufe bei der Hotline, ohne Erfolg.Warte Zeit bis ein Mitarbeiter am Telefon ist min 30 Min., Download gestern bei 4kbit anstatt 32 Mbit. Man wir immer vertöstet, laut Callcenteragent gibt es keine Eskalationsstufe. Hier hält mich nur der Preis und das auch nicht mehr lange.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken