von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 18:18 Uhr

Immer noch nach 14 Tagen die selbe Geschwindigkeit

leider auch nach der Beschwerde noch immer die gleiche Geschwindigkeit:
So 11.02.07 18:11 Uhr Kabel Deutschland; Flat Professional (10200); DE-07545 7.082 kbps 506 kbps
Was kann man noch tun?
Ein Techniker ist bis heute noch nicht aufgetaucht, bleibt nur die Kündigung wegen Nichterfüllung, oder ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken