von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 10:27 Uhr

Immer noch nicht volle Leistung

Zur Zeit jeden Morgen Telefon und Internet-Ausfall. I.d.R. funktioniert alles wieder nach 10 Minuten.
Beobachte ich seit ca. 3 Wochen regelmäßig. Die 100er-Geschwindigkeit wird seltenst erreicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 07.10.2012 um 19:12 Uhr
hast du das Modem / den Router an eine Steckdosenleiste mit Ein-Aus schalter manche machen das um Strom zu sparen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken