Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Junge Du hast echt nen Knall.Ich bin nicht Karla oder JMTS. Du bist so dumm das Dich nicht mal die Schweine beissen würden.
Es fällt dem Strolchi von Tag zu Tag schwerer, seine Hirnatrophie zu verbergen - vielleicht doch ganz gut, daß er zu feig für's Forum ist !!! Arcor ist ein guter Provider !!!
Hatte die Gummizelle ein Loch? @wisdomking: Ist es nicht ein bisschen zu früh für die hoffentlich anhaltenden Jubelrufe?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
in 18 Stunden alles paletti, inkl. Vertragsabschluß!
Telefon ging am Anfang nicht. Ein Anruf bei der Hotline hat ausgereicht, das Problem in einer Stunde lösen zu lassen.
Um 18:00 hatte ich den Vertrag unterschrieben.
um 19:00 Modem wurde angeschlossen
(weder eine Konfiguration noch Eingaben sind erforderlich)
um 19:30 lief Internet
um 11:30 Am nächsten Tag ging mein Telefon
Wau! Was für ein Ding!!!
Das ist ein Beispiel, wie eine Internet und Telefon Firma agieren kann.
Ich bin begeistert!
Leider fehlen dem Modem Features wie z.B. Firewall etc, daher habe ich erst Windows Firewall eingeschaltet. Später mein FritzBox 7170 will ich dazwischen einzuschalten.
München