von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 18:02 Uhr

In den Foren liest man nur negatives

Die Foreninhalte kann ich komplett nicht bestätigen. Die Neueinrichtung von Kabel Deutschland verlief planmäßig, mit hoher Fachkompetenz und zügig. Bei einem vermeintlichen Leistungsabfall wurde sofort Gateway eingeschaltet (Technik Netz) und für schnelles Internet gesorgt. Das ist doch Top-Kundenservice, oder??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Apollo75 03.09.2015 um 12:35 Uhr
Kann ich so unterstreichen. War auch lange Skeptisch. Bin nun zu Kabel gewechselt. Anschluss alles superschnell und bekomme mehr Geschwindigkeit als ich gebucht habe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken