von , über "Internet & Telefon 60" von Kabel Deutschland , am um 09:19 Uhr

In keinem Fall zu empfehlen

Wegen mangelnder Deckung des Bankkontos ging eine Lastschrift zurück. Der Betrag wurde sofort nachbezahlt, danach gingen alle Lastschriften i.O. Gleichwohl hat es KD in 5 Monaten nicht hinbekommen, den Telefonanschluss wieder so einzustellen, dass man Anrufe tätigen kann. 20 Telefonate, endlose Mails, Briefe an den Vorstand, nichts nützte. Dann habe ich nur den Telefonanschluss fristlos gekündigt mit mehrfachem Hinweis, die Internetverbindung bestehen zu lassen. Nun stehe ich ohne Telefon und Internet da. Das Web ist voll von bitteren Beschwerden über ein offensichtliches Missmanagement bei KD. Die versprochene Verbindungsgeschwindigkeit von 60kbit/s wurde auch nicht annähernd erreicht. Finger weg von KD!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von simsonDUO 01.12.2010 um 20:57 Uhr
Wer kein Geld hat, barucht auch kein Internet - Finger weg von solchen KUNDEN!!!!
Kommentar von Sascha R. Symzo 07.12.2010 um 12:16 Uhr
Tja wer nicht Bezahlt selbst schuld :D Da macht jeder Anbieter dicht. Und es gibt über jeden schlechtes zu lesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken