von , am um 13:22 Uhr

Inkompetente MItarbeiter, im Durchschnitt 1x monatlich gleiche Probleme

Durchschnittlich habe ich 1x im Monat weder Telefon noch Internet für einen Tag. Man kriegt gesagt, dass in unsrem Gebiet Störungen vorliegen und dass man bitte warten soll. Bei besagtem Fall funktionierts nach einer weile wieder, aber wenn man einen andere Fall hat sind die Mitarbeiter alles andere als kompetent.
Von wenigen Mitarbeitern, mit denen ich bereits gesprochen habe, weiß ich, dass diese in ihrem Computer de Verbindung bis zum eigenen Modem ersehen können. Habe 1x angerufen um zu erfragen, ob es bandbreitenprobleme gäbe. Der Mitarbeiter guckte nicht in seinem Programm nach, sondern fragte irgenteinen Kollegen und erielt prompt eine antwort. Später stelle sich heraus, dass die Ursache wo anders lag und konnte das Problem selbst beheben. Seitde läuft mein Internet wieder stabil.
Ein anderes Mal rief ich dort an. Die Mitarbeiterin guckte ebenfalls nicht in ihrem Programm nach und gab mir stattdessen einen Lösungsvorschlag. Als ich wieder an mein Rechner ging, um das Internet OHNE den genannten Lösungsvorschlag zu überprüfen, gings auf einmal wieder wie gewohnt.
Bei beide Male hab ich bemerkt, dass die Mitarbeiter nicht so wirklich wussten, was ich eigentlich wollte, sahen nicht im programm nach und es hatte den anschein, dass sie mich abwimmeln wollten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken