von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 16:11 Uhr

Internet

Inerhalb einer Woche 8 bis 24 Stunden ausfall Internet und Telefonie und das schon seit Monaten...Trotz Div. Anrufe die mit hohen Kosten ( Warteschleife ) Verbunden sind, bisher keine Änderung!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Heiko Mittag 09.02.2010 um 16:17 Uhr
zb.Heute Dienstag 09.02.10.16,15 uhe... Download 15.045 Kbps ...Upload Details = O - Kbps
Kommentar von Psychotic. 09.02.2010 um 19:27 Uhr
0800 / 52 666 25 warum hohe Kosten?
Kommentar von Veri Tas 10.02.2010 um 10:58 Uhr
Gehirn einschalten! Kein Telefon = Handy statt Festnetz + kein Internet: = ggf. Internetcafé wenn Netzzugang erforderlich. => Kosten. Jetzt verstanden?
Kommentar von StarkerJäger 10.02.2010 um 13:00 Uhr
Richtig,Gehirn einschalten!!! Vielleicht dahin gehen ,wo jemand ein Festnetz hat! Denke da an Eltern,Geschwister oder Bekannte!!! Kosten dann Null.Jetzt verstanden ?
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 12.02.2010 um 10:09 Uhr
genau geh kdhasser, du nervst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken