von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:03 Uhr

Internet-Performance mehr als mangelhaft

mein 32 kBit/s-Vertrag wird derzeit nicht erfüllt. Ich komme max. auf 8 kBit/s.
Ein "schriftliches" Ticket über die site habe ich erstellt. Eine Bestätigung per e-mail habe ich auch bekommen - incl. ticket nummer. Nur das Ticket wird gar nicht in meinem Portal angezeigt. So kann man natürlich die Reklamationen auf 0% drücken - einfach ignorieren.
Ich habe alle Verträge mit KD gekündigt - incl. aller TV-Verträge.
Eine Gutschrift? Nein, wird nicht angeboten - statt dessen eine gebührenpflichtige 0900er-Nummer.
So geht's nicht !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 26.03.2013 um 12:55 Uhr
Die kostenlose 0800er Nummer steht in jedem Brief und jeder Rechnung von Kabel D. Die 0900er war vor 3 Jahren aktuell.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken