von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:39 Uhr

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit von Anfang an zu niedrig (zwischen 5000 - 17000 Kbit schwankend.Nach zahlreichen Anrufen, E-Mails keine Besserung.Kabel Deutschland sucht die Schuld immer nur beim Kunden.Sie sind nicht in der Lage 32000Kbit bereit zu stellen.Unser größter Fehler war zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Printus (.haselhorster) 05.03.2012 um 18:17 Uhr
Das Problem sitzt meistens vor dem PC. Richtige config ist die halbe Miete !!!
Kommentar von rod33 06.03.2012 um 19:45 Uhr
haselhorster@ was hat das bitte mit der PC konfiguration zu tun, wenn die Geschw. ( je nachdem,was für ein Tag Bzw. Uhrzeit ist) stark schwankt? i
Kommentar von D.B. (db1954) 09.03.2012 um 17:50 Uhr
Er hatte wohl mal ein frühkindliches Erfolgserlebnis mit einer dieser Optimierungs-CDs aus Windows-Magazinen. Einen technischen Zusammenhang sehe ich nicht.
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 30.03.2012 um 16:43 Uhr
Nachdem ich hier Deine gesamten Beiträge gelesen habe, stelle ich fest, das trifft genau auf Dich zu ! Einen Zusammenhang kannst Du daher nicht erkennen.Hast Dir ins eigene Knie geschossen !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken