von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:57 Uhr

Internetzugang

Seit Oktober 2008 habe ich eine Flatrate bei Kabel Deutschland.Bin nicht zufrieden, da ich öfters keinen
Internetzugang habe. Das ist sehr ärgerlich. Vorher war ich bei 1 & 1 und hatte diesen Zustand nie. Ich werde bei Kabel wieder kündigen undmir einen neuen Anbieter suchen. Es ist immer wieder in der Presse zu lesen, daß Kabel diesen
Zustand hat.
.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken