Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
endlich mal einer der nicht auf der KDG rumhackt!! Es wird eine Serviceanfrage geschalten, wenn Modemwerte i.O. dann kommt Techniker. Ist Kundenrechner schuld zahlt aber der Kunde! Sonst aber die KDG!
Der junge hat Recht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
inzwischen Perfekt
Also bevor man an seinen Speed zweifelt erstmal Ursachen ausschließen. Überings ein Deaktivieren der Firewall brachte keinen Unterschied nur eine komplette Deinstallation auch in Registry.
Habe kurz bevor ich Bericht hier geschrieben mein Speed nochmal getestet down 27947 up 1067
Das ist mehr als versprochen wurde :-)