von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 03:49 Uhr

Irgend wie ...

...machen mich diese FÜNF STERNE Bewertungen von einigen Kunden misstrauisch, da sich einige doch zu sehr ähneln.
Ich kann nach gut 4 jahren kaum Positives berichten. Wie viele schon erwähnt haben lief es am Anfang recht gut und nach 2-3 Monaten dann das böse Erwachen.
Service lies schnell nach(vorrausgesetzt man wurde nicht nach ewigen warten in der Hotline rausgeschmissen).
Leitung wurde immer schwächer und man bekommt zu hören das "bis zu 100.000 machbar ist aber es ja so nicht garantiert ist"(ich bin mit 80.000 schon zufrieden was immerhin 20% einbuße darstellt.Stattdessen habe ich eher um die 50-60.000)
Da muss Gesetzlich was geschehen. Anbieter müssen ein Mindestvolumen der beworbenen Dienste erbringen sonst wird weiterhin mit utopischen Zahlen geworben und der Verbraucher ist der verlierer.
KD ruft zuhause an und dreht einem "tolle sachen"(Achtung Callcenter-Tricks) an wofür dann auch noch 60 Euro aktivierung bzw umstellungsgebühr verlangt wird.
1Woche später sehe ich auf deren Homepage das einem die 60 Euro erlassen werden wenn man diese umstellung macht...eingezogen wurden die trotzdem.Ich habe rechtzeitig von dem Wiederrufstrecht gebraucht gemacht.

Mein Fazit. Sie mögen schnelle Leitungen anbieten, prellen aber die Kunden im Endeffekt, da nur 50-60% des angebotenen Dienstes erbracht werden.



Alle von mir dargelegten Probleme sind Erfahrungsberichte, für die ich voll und ganz einstehe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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