von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 22:18 Uhr

Ist doch zum kotzen

Wofür bezahle ich eigentlich ??? Mehrere Test auf verschiedenen Seiten durchgeführt und was ist los ??? Unter 6000 ??? Sagt mal wollen die einen verarschen ?
Auch was den Service angeht habe ich manchmal das gefühl ich hab mit inkompetenten Vollidioten zu tun. Anschluss und dergleichen klappte direkt, dennoch immer diese beschissene Hotline, wo man erstmal 5 Jahre warten muss. Und auf eine Beschwerdemail vor einer Woche innerhalb des Kundenportals habe ich heute noch keine Antwort. Zum KOTZEN sag ich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken