von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:06 Uhr

Ist OK aaaber....

wenn mal was ist, ist man stark darauf angewiesen, bei wem man in der Hotline landet. Hatte mal ne Sperre, der erste Typ meinte, das könne man nicht entsperren ginge Systemtechnisch nicht, 10 Minuten später beim nächsten Agent gibngs innehalb 30 Sekunden.
Geschwindigkeit im Download stark schwankend (Von 55 - 91tsd.), Upload leider nur 3 - 4000, da ich aber das volle TV Angebot nutze und nur 60Euro zahle finde ich es angemessen, Ausfälle in 18 Monaten: Keine
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken