von , über "Paket Comfort+ (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 11:09 Uhr

Jede Woche mindestens 1 x Totalausfall. Kein Internet,kein Telefon.

Ach ja, so langsam haben wir uns an den Mist gewöhnt. Einmal in der Woche fällt mindestens Internet und Telefon aus. Ich glaube, das passiert nicht einmal im tiefsten Sibirien. Wir wollten dem Techniker schon unseren Hausschlüssel geben, er ist hier ja schon fast zuhause. Es ist doch eine Unverschämtheit, solche Schrotttechnik für teures Geld überhaupt anzubieten. Was mich am meisten ärgert, sind immer diese dummen Ausreden von der Servicehotline. Wollen einem PC-Techniker weißmachen, der Fehler liege am PC. Eyyy, gehts noch frecher ?? Leute, laßt die Finger von KD und ihr bekommt eure grauen Haare erst 20 Jahre später.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken