Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Bingo! Genauso ist es!
Rischtig, die meisten sind zu dumm Ihren PC zu konfigurieren und geben KD die Schuld......
Es ist ja auch viel leichter, den Anbieter für alles verantwortlich zu machen! Die Fehlerquelle sitzt meistens vor dem Bildschirm!
So schlau bist du auch nicht Ost-Berliner, hast ein Komma vergessen. Kundenstand (Internet/Telefonie) Dez. 2008 guggstu hier: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?cmd=details&newsid=47§ion=news
Lecker Schmecker, mit wem redest Du?Du hast übrigens auch ein Komma vergessen! Hinter "...auch nicht.,Ost-Berliner..!!! Also,hau mal nicht so auf den Putz!
Bericht finde ich gut, liegt ja wirklich mehr als häufig daran. meist hilft einfach mal seinen router nach down/up-speed zu fragen.Ich hab noch nicht wirklich oft gelesen dass das Bild schlecht ist.
Ich sag nur jajajajajajajaj das stimmt ich war auch techniker bei Kabel Deutschland und kann das bestätigen das es zu 60%-70% der fall ist !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland