von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 14:40 Uhr

Kabel Deutschland

Habe vor ca. 40 Tagen KD bewertet. Trotz der versprochenen 32/2 kamen nur 8-13/1,4-1,9 an. Dachte wie viele, das kann doch nicht war sein. Habe meinen Rechner vor 2 Wochen platt gemacht und wieder fast alles draufgeladen.Weggelassen habe ich Programme welche angeblich Internetgeschwindigkeiten oder der gleichen optimieren sollten.Habe auch am XP nichts verstellt oder neu eingestellt. Es kamen nur zwei Programme dazu wie TuneUp 2009 und Auslogics Boost Speed(beides registrierte Vollversionen) . Beim zweiten habe ich das Internet optimiert. Siehe da , es ist kein Scherz der do/up beträgt immer zwischen 28-31,5/ 1,9-2,2. Das ist doch kein Zufall. Habe mit verschiedenen Speedtestern gemessen, um mich zu vergewissern.Vielleicht liegt es bei vielen auch an den Einstellungen und nicht an Kabel Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hannes 24.02.2009 um 14:52 Uhr
Bingo! Genauso ist es!
Kommentar von stigarta (Stigarta) 24.02.2009 um 15:13 Uhr
Rischtig, die meisten sind zu dumm Ihren PC zu konfigurieren und geben KD die Schuld......
Kommentar von wilson (Drozella) 24.02.2009 um 15:47 Uhr
Es ist ja auch viel leichter, den Anbieter für alles verantwortlich zu machen! Die Fehlerquelle sitzt meistens vor dem Bildschirm!
Kommentar von Lecker 24.02.2009 um 15:49 Uhr
So schlau bist du auch nicht Ost-Berliner, hast ein Komma vergessen. Kundenstand (Internet/Telefonie) Dez. 2008 guggstu hier: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?cmd=details&newsid=47§ion=news
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 24.02.2009 um 16:41 Uhr
Lecker Schmecker, mit wem redest Du?Du hast übrigens auch ein Komma vergessen! Hinter "...auch nicht.,Ost-Berliner..!!! Also,hau mal nicht so auf den Putz!
Kommentar von svenBln 28.02.2009 um 17:34 Uhr
Bericht finde ich gut, liegt ja wirklich mehr als häufig daran. meist hilft einfach mal seinen router nach down/up-speed zu fragen.Ich hab noch nicht wirklich oft gelesen dass das Bild schlecht ist.
Kommentar von Horst 01.04.2009 um 02:26 Uhr
Ich sag nur jajajajajajajaj das stimmt ich war auch techniker bei Kabel Deutschland und kann das bestätigen das es zu 60%-70% der fall ist !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken