Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hallo , genau das ist mir vor ca 14 Monaten so ergange . Kd schiebt den schwarzen Peter immer an den Kunden
Vergessen ist menschlich. Wie gesagt es ist die Rede von "bis zu 30k Kb/s", nicht Megabit. Die meißten Hotlines sind nicht 24std zu erreichen! Zum letzten Punkt, nur Briefe sind rechtsgültig.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland als Internetprovider nicht zu empfehlen
2. DSL 32.000 MBit hat nur 10.000 - 20.0000 MBit!
3. Der Support ist nicht 24Std zu erreichen.
4. Der Portierungaauftrag wurde "vergessen". Auf Nachfrage wurde gesagt, dass dauert noch ein Paar Tage...
Einen Monat später immer noch 2 Verträge am Hals!
Auf eine weitere Nachfrage wird mir gesagt das ich den Portierungsauftrag ausfüllen muss, den man mir erst einmal zuschicken muss und zwar per Post, per E-Mail geht das nicht!
Ich kann nur abraten von Kabel Deutschland
Rainer Lessing, Hamburg