von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:21 Uhr

Kabel Deutschland bietet wirklich schlechten Service

Hallo alle zusammen,

bin seit 03.12.08 bei Kabel Deutschland. Habe seither regelmäßig Probleme mit Ausfall von Telefonie und Internet. Der Service über die teure Hotline ist für mich als o2-Handy-Kunde besonders teuer anzurufen. Angefallene Gesprächsgebühren werden nie erstattet. Techniker kommen erst nach ca. 5 ganzen Tagen!!!, denn diese müssen extra aus der Nähe von Nürnberg anreisen.

Außerdem ist bei der Hotline von KD fast nie der richtige oder kompetente Gesprächspartner auf der Servicehotline zu erreichen. Man wird immer wieder weiterverbunden und nach 30 Minuten in der Hotline automatisch aus der Leitung katapultiert. Dies nervt besonders, wenn man eigentlich von der einen zur anderen Stelle immer nur verbunden wurde.

Habe jetzt wieder einen Anschluss bei Arcor-Business beantragt, da dort echtes ISDN geliefert wird und dann hoffentlich zuverlässige Telefonie wieder vorhanden ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 19.03.2009 um 22:24 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken