von , am um 15:45 Uhr

Kabel Deutschland DSL

Habe seit über einem Jahr Kabel Deutschland mit 20 Mbit/s
hatte stets fast die gebuchte Geschwindigkeit bis vor zwei Tagen ohne Störungen.
Seit zwei Tagen habe ich nur noch ca. 2300 kbt/s. Das reicht nicht für das Aufrufen von Videos auf YouTube.
Ich wohne in Hamburg.
Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Nored (Nored) 24.09.2009 um 17:03 Uhr
Inzwischen scheint die Geschwindigkeit wieder zu stimmen, warten wir doch weiteres mal ab...
Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 24.09.2009 um 17:46 Uhr
das ist bestimmt nur eine kurzzeitige Störung, wird bestimmt noch behoben, wenn du vorher keine Probs hattest dann alles im grünen bereich ^^
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 25.09.2009 um 19:15 Uhr
@Vodafonfreund geh nach Hause - Wattwurm hat einen wichtigen Aspekt angesprochen.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 26.09.2009 um 08:21 Uhr
Wg zwei Tage so ein Alarm zu machen ist nicht nur lächerlich, sondern auch unverständlich !!!!!!
Kommentar von Tobi25 26.09.2009 um 10:56 Uhr
Wie wärs mal mit einem Anruf bei der Störungshotline. Bewirkt meistens wunder. Aber nein, da muss erst ne schlechte Bewertung rein, unverständlich.
Kommentar von Stempel (Stempel) 28.09.2009 um 11:35 Uhr
Ich bin Neukunde bei Kabel-D und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Sehr gute Geschwindigkeiten aber in der Verwaltung sitzen auch nur Haufrauen und Paktikanten wie bei Alice!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken