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Was ich noch vergessen hatte - Beim Anruf bei der Hotline viel Zeit mitbringen. Das haben die sich wohl bei andern Anbietern abgeschaut (mehr aber auch nciht!)
Kann ich bisher nicht bestätigen, E-mail Kontakte holpern vor sich hin, in Ernstfällen Brief schreiben, dann am Ball bleiben, d.h.solange telefonieren bis man einen kompetenten Ansprechpartner findet.
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Kabel Deutschland - es gibt keinen schlechteren
Zusagen werden nicht eingehalten, ständige Netzausfälle (zuletzt 9 Tage), eine Hotline, die nach dem "Fuck yourself - I can not satisfy you"-Prinzip arbeitet, inkompetente und frustrierte (weil nicht angestellte, sondern selbständige) Techniker, die bestenfalls Müll erzählen, aber auch einen einfach schlicht für dumm verkaufen und belügen. Alles in allem eine Leistung, die nur nach einem schreit: niemals!!! einen Vertrag mit Kabel Deutschland schließen! Ich habe inzwischen gekündigt - mal sehen, ob die das wenigstens auf die Reihe bekommen.