von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 00:32 Uhr

Kabel Deutschland - es gibt keinen schlechteren

Ich habe bisher sowohl beruflich, wie auch privat viele verschiedene Telefon-/Internetanbieter genutzt. Kabel Deutschland ist mit Abstand der schlechteste Anbieter, den ich kennen gelernt habe.
Zusagen werden nicht eingehalten, ständige Netzausfälle (zuletzt 9 Tage), eine Hotline, die nach dem "Fuck yourself - I can not satisfy you"-Prinzip arbeitet, inkompetente und frustrierte (weil nicht angestellte, sondern selbständige) Techniker, die bestenfalls Müll erzählen, aber auch einen einfach schlicht für dumm verkaufen und belügen. Alles in allem eine Leistung, die nur nach einem schreit: niemals!!! einen Vertrag mit Kabel Deutschland schließen! Ich habe inzwischen gekündigt - mal sehen, ob die das wenigstens auf die Reihe bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von mswue 24.02.2011 um 00:34 Uhr
Was ich noch vergessen hatte - Beim Anruf bei der Hotline viel Zeit mitbringen. Das haben die sich wohl bei andern Anbietern abgeschaut (mehr aber auch nciht!)
Kommentar von HeinzNMS (H.Heinz NMS) 11.05.2011 um 09:24 Uhr
Kann ich bisher nicht bestätigen, E-mail Kontakte holpern vor sich hin, in Ernstfällen Brief schreiben, dann am Ball bleiben, d.h.solange telefonieren bis man einen kompetenten Ansprechpartner findet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken