von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:49 Uhr

Kabel Deutschland Kunde seit ca. 4 Jahren

Ich wohne in einem Ballungsgebiet direkt in der Stadtmitte. Im Haus liegt schon seit Jahren Kabel Deutschland. Die ersten drei Jahre war ich sehr zufrieden. Seit ca. einem 3/4 Jahr gibt es enorme Schwankungen in der Geschwindigikkeit. Es ist fast taglich so das man tagsüber bis kurz vor Mitternacht teilweise gerade mal 2x ISDN Tempo hat. Sprich ca 150 kByte/sec. Größere Downloads, Streamen oder ähnliches kann man vergessen. Falls man zeitgleich noch mit ein Tablet oder Smartphone über WLAN nutzen möchte geht das so gut wie garnicht. Diese Probleme treten in meinem Bekanntenkreis bei 2 weiteren Kunden auch so auf. Der Kundenservice hat mir zwar nun für 3 Monate die Kosten erlassen und verspricht für anfang nächsten Jahres Besserung. Sollte dies nicht passieren werde ich sicher den Anbieter wechseln. Zur Zeit kann ich Kabel Deutschland nicht weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 16.12.2014 um 10:39 Uhr
Ja, ja , dies ist normal bei Kabel D. Best Geschwindigkeit bekommt man von 2 - 4 Uhr morgens. am besten kündigen, denn es wird nicht besser, eher schlechter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken