von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 08:16 Uhr

Kabel Deutschland - Kundenservice? Kann man das Essen?

Der Threadtitel spricht Bände. Da ich meine komplette Leidensgeschichte hier nicht auch noch einmal ausführen möchte, erlaube ich mir lediglich per Link darauf zu verweisen. Der Beitrag ist im inoffiziellen Kabel Deutschland Forum zu finden und wird von mir ständig aktuell gehalten. Zu finden ist er unter:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=3429&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 18.03.2008 um 20:33 Uhr
Was soll das - nicht nachvollziehbar - warum nicht bei einem der größten Internet Provider Deutschlands bleiben??? Peinlich oder ???
Kommentar von smart 19.03.2008 um 08:02 Uhr
Peinlich bist Du @juhlifreak. Wie wäre es mal mit konstruktiven Vorschlägen von Dir, Du Phrasendrescher???
Kommentar von AOC_SE (Juergen Seifert) 19.03.2008 um 11:11 Uhr
Also wenn ignored so schlau ist, wie er zu sein darstellt ;-) Warum ist er dann überhaupt KD.Kunde geworden? Bezahlt ihn sein Arbeitgeber dafür? Soll doch ein großer Provider sein. Will der ihn nicht?
Kommentar von Kabelgeschädigter 19.03.2008 um 23:17 Uhr
Das Forum von Ignored ist gut und absolut glaubwürdig, habs mir gleich unter Lesezeichen gespeichert. Die Reaktionen und Antworten von KabelDeutschland sind so peinlich, daß ich vor Lachen nicht m....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken