Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Durch begrenzte Gesamtbandbreite der Kabelsegmente keine Aussicht auf Besserung. Diese Kunden können nur noch bis Ende der Kündigungsfrist gemolken werden und sind anschließend weg - für immer!
Ich habe auch massive Probleme. Jetzt habe ich 1300 K/bit bei 32000 er Leitung.
Dect funktioniert seit 6 Wochen nicht.
Kein Telefon, lahmes Internet und ein Service, der nicht weiterhilft.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland langsamster Speed und schlechtester Service
Der Service selbst ist eine Katastrophe. Man kann den Service als "Hamsterrad" bezeichen. Ist man einmal drin kommt nichts mehr heraus.
Z.B. wir man per Email informiert das sich ein Servicemitarbeiter telefonisch melden wird.
Das passiert dann auch leider läßt dieser das Telefon nur einmal anleuten - keine Change rangehen zu können.
Ruft man anschließend zurück ist die Leitung dauerhaft belegt. Man kostet das Nerven!