von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:54 Uhr

Kabel Deutschland langsamster Speed und schlechtester Service

Kabel Deutschland kann die Bandbreite 32.000 kbit/s bei weitem nicht einhalten teilweise liegt die Geschwindigkeit bei unter 1000 kbit/s. Netz massive überlastet. Unternommen wird anscheinden hier nichts. Bei mir bewegt sich die Bandbretie zwischen 500 und max. 3000 kbit/s und das bei einer 32.000 kbit/s Bandbreite. Und das obwohl unter meiner PLZ und Adresse ein Bandbreitenempfang von bis zu 100.000 kbit/sangegeben wird. Solange die Ihre Probleme nicht im Griff habe kann ich nur abraten von Kabel Deutschland.

Der Service selbst ist eine Katastrophe. Man kann den Service als "Hamsterrad" bezeichen. Ist man einmal drin kommt nichts mehr heraus.

Z.B. wir man per Email informiert das sich ein Servicemitarbeiter telefonisch melden wird.
Das passiert dann auch leider läßt dieser das Telefon nur einmal anleuten - keine Change rangehen zu können.
Ruft man anschließend zurück ist die Leitung dauerhaft belegt. Man kostet das Nerven!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 12.02.2012 um 19:45 Uhr
Durch begrenzte Gesamtbandbreite der Kabelsegmente keine Aussicht auf Besserung. Diese Kunden können nur noch bis Ende der Kündigungsfrist gemolken werden und sind anschließend weg - für immer!
Kommentar von 05.12.2013 um 22:03 Uhr
Ich habe auch massive Probleme. Jetzt habe ich 1300 K/bit bei 32000 er Leitung. Dect funktioniert seit 6 Wochen nicht. Kein Telefon, lahmes Internet und ein Service, der nicht weiterhilft.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken