von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:42 Uhr

Kabel Deutschland - Naja

Kabel Deutschland soweit so gut, da wir letztens im Urlaub waren war nach dem Urlaub unser Internet und unser Telefon gesperrt. Mahnung war auch da, also schnell bezahlen ist auch alles ganz schnell gegangen und alles war wieder frei. Das einzige was uns so ein bisschen stört ist das man uns auf anfrage erzählt hat das wir volle 32.000kb in unserer Wohngegend hätten. Aber es gibt von anfang an probleme statt der verprochen 32.000kb haben wir nur 20.000kb zwischendurch sogar nur 13-16.000kb. Da würde ich mir von Kabel Deutschland doch wünschen das man das bekommt was sie verprechen. Sogar unser Router hat seine zicken, da er sehr oft einfach das W-Lan ausschaltet und man dann erst in das Routermenü muss um es wieder zu starten. Von Kabel Deutschland bekommt man dann zu hören, das das normal wäre.

Auf jedenfall wäre es doch schön wenn Kabel Deutschland das in den Griff bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken