von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 19:36 Uhr

Kabel Deutschland nein Danke

Ich bin bedient zur Zeit. Hatte fast 2 Jahre Kabel Deutschland. Die Leitungen sind nicht sehr stabil. Da ich es auch beruflich nutze hatte ich so meine Probleme. Mal ging Internet nicht und mal das Telefon nicht. Dann habe ich gekündigt weil ich umgezogen bin . Natürlich wollte ich Kabel Deutschland nicht mehr haben. Trotz der Kündigung flatterten weiter munter die Rechnungen ins Haus , obwohl der Anschluß durch den Nachmieter weiter genutzt wird. Es kam auch noch ein Brief vom Rechtsanwalt und das denke reicht jetzt. Trotz der Kündigung und ohne eine Leistung zu erbringen berechnet Kabel Deutschland munter weiter. Der RA schreibt dann noch das Sie mir den Kabelanschluß sperren. Welchen Anschluß den ???? Denn ich seit Dez. 2007 nicht mehr habe und vom Nachmieter genutzt wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken