von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 13:17 Uhr

Kabel Deutschland - Nein Danke

03. Juni 2009 - Anschluß Online beantragt
20. Juni 2009 - Telefonisch angefragt "ist in Bearbeitung"
18. Juli 2009 - E-Mail Beschwerde an Kabel Deutschland geschrieben. Warum dauert es so lange? - Standardantwort aus der Konserve - Kein Hilfe
10. August 2009 Immer noch offline!!!!

Nach über 10 Wochen noch keinen Anschluss - Finger Weg von Kabel Deutschland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 10.08.2009 um 15:21 Uhr
Da kann doch was im Ablauf nicht stimmen! Es kommen auf jeden Fall Techniker zu Dir, wenn es Auftragsmäßig abgeht
Kommentar von Hannes 11.08.2009 um 10:27 Uhr
da stimmt was nicht,vielleicht die Bonität ;-)
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 25.09.2009 um 09:54 Uhr
Ja, das geht im Grunde innerhalb einer Woche bei denen, so wars bei mir 3 Mal auch nach Umzug ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken