von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:35 Uhr

Kabel Deutschland Neukunde 2 Monate. Sehr zufrieden.

Trotz relativer Negativbewertungen haben wir uns für 32000 Comfort angemeldet. Fazit bis jetzt: sehr guter Service am Telefon und besonders im Haus. Die Hotlines sind im Prinzip bei der Einwahl alle gleich. Damit muß man halt umgehen können. Verdienen müssen sie alle. Und die von Kabel ist noch human. Das Gejammere mit schlechten Internetverbindungen gehört der Vergangenheit an. Der Techniker hat bei den alten Telefonleitungen Oxydationen und lockere Kabel entdeckt. Das sind mit Sicherheit Schwachstellen, die die meisten "Meckerer" erst einmal überprüfen sollten. Unser Fernsehen läuft jetzt auch scharf mit 100% Leistung. Alter Krimskram bringt nun mal nichts. Also, erst genau Geräte und Leitungen überprüfen, dann meckern. Danke Kabel Deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 12.02.2010 um 10:09 Uhr
begründung?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken