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Hm,diesen Bericht macht fast schon Angst. Vor 2 M. z KD gew. Bin aber noch nicht so Rtig dabei, da ich Vertr. bis mitte Juni mit anderem Anb. hab, läuft d. Tfonie mit Rufnr.-üb bis ende d. Vertr.
@rod33: Man sollte die Probleme eines Users nicht überbewerten, ob positiv oder negativ. Bei jedem Anbieter kann man Glück oder Pech haben.
Ich bin einfach immer noch der Meinung,dass es in den meisten Fällen an der Konfiguration des Zugangs zu KDG liegt.Ich kenne, ohne Lüge,10 Kunden von KD und keiner hat Probleme (Lübeck/Bad Schwartau)
Die Warteschleife ist kostenlos. Soll vielleicht noch der Butler kommen und persönlich Kaffee und Kuchen fürs Warten servieren? :-/ Einfach mal Geduld haben! Ist schließlich billiger als woanders!
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Kabel Deutschland? Nie wieder
Meine nicht mehr gezählten Anrufe bei kabel D. waren entnervend, da man eine Ewigkeit in der Warteschlange hing. Dann stellten sie aber komischerweise fest, dass angeblich alles in Ordnung war. Nichts war in Ordnung. Der ganze Laden sollte geschlossen werden, da sie es nicht geschafft haben, für Abhilfe zu sorgen. Auch meine mehrfachen Versuche, eine neue FritzBox zu bekommen, schlugen fehl. Immer wieder Ausreden und vor allem: jedesmal einen neuen Mitarbeiter, dem man alles von vorne erzählen musste. 2 x habe ich die Kündigung angedroht. Dann habe ich sie Mitte März wahr gemacht, weil es so nicht weiter ging. Und siehe da, jetzt haben sie reagiert und zwar richtig schnell. Ich habe mein Sonderkündigungsrecht bekommen und wir wurden abgeschaltet. Kündigungsdatum 30.03. Abschaltung am 29.03.12. Jetzt sitzen wir seit 14 Tagen ohne Festnetz, weil unser neuer Anbieter nicht rechtzeitig reagieren konnte, da sie von kabel D. ein ganz anderes Datum bekommen haben. Soll ich noch weiterschreiben? Ich glaube, es ist nicht mehr nötig. Liebe Leser, lasst die Finger von dieser Firma. Ich werde in Kürze auch meinen Fernsehanschluss kündigen, da ich nicht einsehe, denen noch Geld in den Rachen zu schieben. Aber erst muß die Schüssel an die Wand.