von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 08:56 Uhr

Kabel Deutschland= schlechter Service

Bin enttäuscht, seit 4 Monaten Kabelinternet und der erste Monat lief toll.
Seit dem schlechte Downloads wie bei DSL 4000. Wenn man die Hotline anruft wird man vertröstet, auf Email oder Einschreiben wird nicht reagiert. Muss noch 20 Monate da bleiben wegen der Mindestvertragslaufzeit.
Preis Leistung ist angesichts der tatsächlichen Geschwindigkeit nur Durchschnitt.
Nie wieder, da man als Kunde nicht ernst genommen wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von dahfn (dahfn) 20.03.2008 um 12:39 Uhr
Sonderkündigung sollte aber auch gehen um führer dem Vertrag zu entfliehen
Kommentar von smart 20.03.2008 um 22:07 Uhr
Oh mann @strolchi, Du bist wirklich ein armes Würstchen.
Kommentar von MS 21.03.2008 um 13:40 Uhr
War bei mir (Raum OHZ) genau so. Die ersten 6 Wochen bis ca Mitte Jan. 08 alles super. Jetzt DL bei ca. 2000 kbit

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken