von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 23:40 Uhr

Kabel Deutschland - Unzuverlässig und der Service ist misserabel.

Seit 15.01.2009 Kunde. Ich habe täglich Internetunterbrechungen, teils über eine Stunde. Nach mehreren Minuten in der kostenpflichtigen Hotline wird einem gesagt, man möge später nochmal anrufen. Und das auch mehrmals täglich. mir wurde auch schon gesagt ich möchte die 0900-Nummer, also eine KD-Hotline Nummer für drigende Hilfe anrufen.Aber KD hat doch bei mir sogar die 0900-Nummern gesperrt. Emails an KD werden nicht beantwortet. Und auch ein erneuter Besuch eines Technikers brachte keine Abhilfe bei den Störungen. Ich rate jeden ab. Sehr schlechter Service. Und dabei wurde am Telefon alles so schön beschrieben. Außerdem warte ich seit über zwei Wochen auf das Teil um Digtal TV empfangen zu können. Ich reklamiere täglich. Nichts passiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von yNY5cM (T.) 30.01.2009 um 11:27 Uhr
Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen - von der Zeit müsste es noch ausreichen und auf jedenfall Einzugsermächtigung entziehen. Sie reagieren immer erst wenns Geld ausbleibt.
Kommentar von Bulle 03.02.2009 um 14:58 Uhr
Stigarta ..Bist wohl von KD ? KD kann nicht mit Kunden umgehen.

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