von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:32 Uhr

Kabel Deutschland - Was soll es werden .....

Ich habe seit dem 15.Januar 2010 den Breitbandanschluß von KD. Die Terminierung durch die Fa. NSN sowie die Installation durch den Techniker vor Ort lief super. Da ich mich schon seit mehreren Jahren mit der Netzwerk- und Internettechnik beschäftige klappte auch die Installation der Hausinternen Hardware sehr schnell. Die Leistung ist (außer in den Abendstunden) auch Super (Down= ca.30 Mbit/s bzw. Up= ca.1,2 Mbit/s). Aber jetzt kommtes:
Obwohl ich den von KD angepriesenen Wechselservice nutze, dachte ich mir, einfach mal den Aktuellen DSL Anbieter (1&1 Vertrag läuft bis April 2010)zu kontaktieren. Und siehe da: Keine Vertragskündigung und keine Rufnummernportierung durch KD beantragt!!!!!! Dann kommt am 05.02.2010 von KD die 1. Rechnung???? Zusicherung von KD: Die ersten 3 Monate Kostenloser Vertrag (Wechselservice), weil Altvertrag (1&1) bis April läuft!!!!! desweiteren läßt sich die KD Homepage nur per IP-Adresse aufrufen (Kundencenter o.ä. = Fehlanzeige). Sollte jetzt nicht umgehend von KD Rückantwort auf meine Mails kommen, und sofort Abhilfe bei der Problematik geschafften werden, muß ich wohl ein Interview bei der Bildzeitung (1.Seite Thema) führen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 05.02.2010 um 15:34 Uhr
KD homepage bitte mit Internet Explorer. Kündigung des alten Providers immer selber tätigen. Dann weißte auch das es klappt.
Kommentar von Psychotic. 05.02.2010 um 18:42 Uhr
Internet Explorer hier zu empfehlen ist einfach derzeit äusserst fahrlässig,die HP funzt auch mit SeaMonkey
Kommentar von cristine2 05.02.2010 um 19:16 Uhr
Halo Bildreporter,ich bin auch Ihrer Meinung,ich habe auch Probleme mit meinen E-Mail Postfach und werde an Bild schreiben.
Kommentar von Hans Werner 06.02.2010 um 15:05 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von StarkerJäger 08.02.2010 um 19:55 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von pcbiene 16.02.2010 um 20:55 Uhr
an De-M-oN :: Das war ein wirklich falscher Rat, den alten Provider selbst zu kündigen, Gerade das wurde mir beim Wechsel zu ALICE zum Verhängnis. Dann monatelang ohne FN.-Telefonie, unerreichbar!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken