von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 12:00 Uhr

Kabel Deutschland: wehe, wenn man Schwierigkeiten hat ..

Glückwunsch all denen, die bei KD bisher nichts zu reklamieren hatten. Die Güte eines Anbieters erkennt man allerdings erst, bei der Behebung von technischen und kommunikativen Schwierigkeiten. Bisher habe ich es für ausgeschlossen gehalten, dass sich eine Firma so unfähig und dummdreist verhalten kann. Meinen 2-jährigen Vertrag über Telefonie- und DSL-Leistungen habe ich wegen immer wiederkehrenden Leistungsausfalls vorab gekündigt. Letztendlich ging das nur über einen Anwalt. Die Kündigung des normalen Kabelanschlusses ging auch nur mit Schwierigkeiten. Klärungsversuche über die Hotline kosten Geld, die Mitarbeiter sind unzuverlässig und E-Mails bleiben unbeantwortet. Alles muss per Einschreiben passieren und wichtig mit Fristsetzung. Nach meinen sehr ausgiebigen Erfahrungen mit KD kann ich nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken