von , am um 11:29 Uhr

Kabel Digital Home, grosse Katastrophe

Ich wollte nur meinen Receiver zurückgeben, da ich von Sky
einen mietfreien erhalten habe. Rausschmiss aus dem digitalen
Fernsehen und den abgeschlossenen Zusatzprogrammen. Versprechen ohne Ende, doch wurde nichts eingehalten. Jedes Mal eine andere Person am Telefon. Keine Kompetenz. Ich bin sehr unzufrieden und habe immer noch nichts erreicht. Jetzt neue Abbuchung ohne Rechnung und ich weiß nicht wofür? Ich
werde es weiter versuchen, weil ich denke irgendwann wird
mich ein Mitarbeiter anrufen, der wirklich Ahnung hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken