von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:46 Uhr

Kabel Dtld. -von Woche zu Woche immer schlechter

Einen Tag vor Weihnachten ging halben Tag nix mehr, nicht mehr mal das Telefon. Bei der Hotline kommt man ganz schlecht durch und ich hatte eine total unerfahrene Person am Telefon, da hätte sogar ich mehr darüber gewußt wie sie.
Von woche zu Woche wird die Internetleistung immer schlechter.Beim speedtest zeigts mir heute von 32000 kbit/s gerade mal 3187 an, also nicht einmal ein Zehntel. Ich habe das Glück daß ich noch 2 Wochen Zeit habe um zu kündigen und werde zu maxi dsl wechseln.
Solch eine Inkompetenz bei Kabel D muß bestraft werden, und Leute, die bei Kabel D unzufrieden sind, bitte wechselt zu einem anderen Anbieter, besser kann man Kabel D nicht bestrafen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken