Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kabel highspeed ---> GEIL
die einrichtung und installation war nach drei werktagen erledigt und klappte von anfang an einwandfrei.
der kundenservice ist wie ich weis nicht gerade gut aber das ist bei einigen call centern nichts anderes.
ich habe halt den vorteil das ich für kabel deutschland also subunternehmer arbeite, daher habe ich eine kostenfreie servicenummer mit echten fachleuten am rohr.
diesen service sollte man auch an den kunden weitergeben, leider sind kostenftreie kompetente servicenummern meist mangelware.
im großen und ganzen kann ich kabel Highspeed/Phone nur empfehlen.
habe zwar ettliche negative erfahrungsberichte gelesen aber hier im raum südbayern in dem ich arbeite habe ich nur gute resonanz bekommen.