von , am um 14:33 Uhr

kabel highspeed ---> GEIL

habe seit ca. 2wochen kabel highspeed 10200 und bin absolut zufrieden, habe um ein gutes stück mehr leistung als eigentlich bestellt da ich der einzige nutzer im haus bin.

die einrichtung und installation war nach drei werktagen erledigt und klappte von anfang an einwandfrei.

der kundenservice ist wie ich weis nicht gerade gut aber das ist bei einigen call centern nichts anderes.
ich habe halt den vorteil das ich für kabel deutschland also subunternehmer arbeite, daher habe ich eine kostenfreie servicenummer mit echten fachleuten am rohr.
diesen service sollte man auch an den kunden weitergeben, leider sind kostenftreie kompetente servicenummern meist mangelware.

im großen und ganzen kann ich kabel Highspeed/Phone nur empfehlen.
habe zwar ettliche negative erfahrungsberichte gelesen aber hier im raum südbayern in dem ich arbeite habe ich nur gute resonanz bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken