von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 01:06 Uhr

Kabel in Bayern PLZ 91052 langsam???

Hallo, an alle da draußen. Ich habe seit 3-4 Tagen Probleme mit KD. Als ich arbeiten war kam eine SMS von meiner Freundin, dass Telefon und Internet nicht funktioniert. Als ich zu Hause ankam, gleich mal einen Speedtest hier bei wimIP gemacht. Ergebnis: zu gering. Download geht ab und zu ganz gut aber Upload zeigt er immer 50kbyts/s an. Das ist doch nicht normal oder??? :-). Dann bei KD eingeloggt und schnell eine Störung gemeldet, gestern kam eine E-Mail, dass die Leitung überprüft wurde und alles OK sei. Wieder ein paar Speedtests gemacht und immer noch alles zu gering. Bei der teuren Service Hotline angerufen. Die hat sich dann ins Modem eingeloggt und teilte mir mit, dass alles OK ist. Es ist aber nichts OK, dann meinte sie. Sie kann mir auch gerne eine Telefonnummer geben wo ich Hilfe für die Einstellungen bekommen würde. LOOOL. Ich kenne mich mit den Einstellungen sehr gut aus und hatte bisher keine Probleme, immer vollen Speed gehabt und jetzt plötzlich soetwas und das soll an mir liegen. Naja ist schade. Hat jemand gleiche Erfahrungen hier im Umkreis von 91052 Erlangen oder Bayern???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Aspirin (Aspirin) 15.02.2008 um 23:03 Uhr
seit gestern geht wieder alles TOP schnell mal gucken wie lange :D

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken