von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 18:22 Uhr

Kabeldeutschland Service

Ich kann mich nur anschließen, der Kundendienst über die Hotline,die auch noch für 14 C pro Minute zu Lasten des Kunden geht ist grottenschlecht.Inkompetent u. ahnungslos.
Mail's werden nicht beantwortet.
Bei nächster Gelegenheit werde ich den Anbieter wechseln.
Mir wurde schon ohne Grund für ca.eine Woche der Telefonanschluss gesperrt, weil Kabeldeutschland meinte ich hätte nicht bezahlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Matze1983 12.11.2008 um 01:50 Uhr
verlang ein zahlungsprotkoll, da siehst du sämtliche forderungen, und somit sollte es ja für dich ein leichtes sein, wenn nichts offen ist, dies zu beweisen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken