von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 13:05 Uhr

Kabeldeutschland Sucks

Hallo,bin seit ca.6 Wochen Kunde bei Kabeldeutschland und bin jetzt zu dem Entschluß gekommen das Kabeldeutschland seine versprechen nicht erfüllt.Habe eine 32000 Leitung bestellt ohne Telefon.
Mein Wohnort ist Bremen .
Der Techniker kam also und hat alles angeschlossen.
Die Leitung lief ca.1 Woche stabil und plötzlich von heut auf morgen nicht mehr????? Starke Schwankungen von einem Leistungsabfall auf 1300mbits und einem Ping jenseits der 300ms.Nach mehreren Anrufen bei Kabeldeutschland wo ich finde das die Mitarbeiter dort kein Plan haben was sie überhaupt anbieten wurde mir versprochen sich um das Problem zu kümmern.Jetzt 5 Wochen später und 8 Anrufen und 5 E-Mails mehr is bis lang noch nichts passiert. Hatte mir den I-Anschluss extra geholt da ich viel Onlinegaming am PC betreibe.Und ha habe Optimizer euer Allheilmittel.
Bin enttäuscht von KD und werde kündigen. Was man anbietet und bezahlt bekommt das sollte man auch Liefern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Astrid Wegener 10.09.2009 um 09:41 Uhr
"Beide Beiträge in perfektem Deutsch, und so vornehm" !!!!
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 11.09.2009 um 08:58 Uhr
Sind wir hier in der Schule oder in einem Problemforum? Wichtig ist doch hier wohl eher, daß man die Inhalte versteht und das der Ton stimmt; alles andere ist doch schnuppe !!!
Kommentar von Tomm (Tomm) 11.09.2009 um 11:19 Uhr
Selber KD gahabt, habe nach 6 Mon. wieder auf Kupfer-DSL gewechselt, läuft 100 mal stabiler als der Kabelmüll!
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 11.09.2009 um 19:27 Uhr
@Bombenleger - Kupfer ist Kabel-DSL (Koaxialkabel) DSL ansonsten ist Glasfaser :-(
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 23.09.2009 um 13:01 Uhr
@Bombenleger, ich bin seit 1 1/2 Jahren und von dem "Kabelmüll" überzeugt. Habe im Gegensatz zu dem "DSL Müll" nie mehr Probleme gehabt. Wollts nur mal erwähnt haben. Der Zukunft gehört das Kabel. ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken