Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabeltoyschland
Seit ca 1 Jahr bei kd und nur Probleme... jeden tag aufs neue das glueckrad drehen und das Beste hoffen..
zur auswahl stehen
1 Totalausfall
2 Totalausfall und funktioniert so lala im wechsel
3 Latenz high bis 3000ms
4 Kein up
5 Kein down
6 Variation aus 1-5
was nicht auf der liste steht ist Funktioniert, denn das tat es noch nie :(
und ja ich rufe regelmaessig dort an und es kommt seit einem Jahr die gleiche antwort.... das netz ist ueberlastet wir arbeiten daran.
Ich habe den Vertrag von einem kd shop wo mir 90% der geschwindigkeit versichert wurden, ansonsten kommt sofort jemand zu ihnen und "Alles kein Problem"....
Kd sagt hinterher ja wenn der fehler bei ihnen liegt ist das richtig aber wenn das netz zu 90% uberbelastet ist koennnen wir nichts machen.