Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dies ist bei mir mindestens 2 monatlich vorgekommen. Nur der Fernseher ging. Hotline zu teuer, auskunft unter aller s****. Schriftlichle Beschwerde 6 Wochen auf antwort gewartet. nichts. grkündigt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann man getrost vergessen!!!!!
Das letzte mal,in diesem Jahr der 14 te Ausfall,kein Telefon, kein fernsehen und kein Internet,alles weg....und das obwohl ich von zuhause arbeiten könnte,bei dem Anbieter allerdings eine Zumutung ist.....drei Tage komplettausfall und nach mehreren Mails und Einschreiben kommt erst auf ein Fax eine Meldung....allerdings Drei Wochen nach Störungsmeldung,hab jetzt wirklich die Schnauze voll,gebe die Sache meinem Anwalt und suche mir einen anderen Provider,ist eine Schande wie die mit Stammkunden umgehen.