Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Bei mir war das auch mal so und da war die Netzwerkkarte vom PC hinüber. Vielleicht mal prüfen lassen.
Nein es war kein Hardwarefehler am Rechner da ich gleichzeitig Telekom genutzt habe das 100% funktioniert hat!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann man nicht mehr empfehlen
Seit Anfang 09.2008 ist aber der Download zwischen 3-9 MBit abgerutscht. Router getauscht ohne Erfolg. Mails an Kabeldeutschland werden nur mit Standardvordrucken abgespeist (Modem reseten, Rechner überprüfen, TCP/IP Optimizer usw.). Telefon hat sich nichts geändert.
Hotline ist zu teuer und kennen sich überhaupt nicht aus!!
Ich persönlich kann das Produkt nicht mehr empfehlen, da ich nicht einsehe jeden Monat meine Gebühren zu zahlen und dafür keine Leistung erhalte!!
Schade wäre eigentlich eine gute alternative zur Telekom gewesen.