von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:30 Uhr

Kann Probleme nur bestätigen

seit ca 1 Jahr bin nun Kunde bei KD. Erst war auch noch alles in Ordnung. Aber seit mittlerweile 4 Wochen geht fast gar nix mehr. Stundenweise Telefon und kaum eine vernünftige Übertraung im Net (wenn überhaupt was geht).
Im Kundenservice hilft man mir auch nicht. Wie nett. Vielleicht weiß ja jemand nen anderen Anbieter, der Homepage usw übernehmen kann?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken