von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 18:11 Uhr

katastrophaler Service bei Netzausfall

Bei einem Netzausfall ist man gezwungen per Mobiltelefon mit K.D. in Verbindung zu treten. So ein Hightec-Unternehmen ist nicht per SMS zu erreichen! Bis man einen leibhaftigen Menschen zu fassen bekommt, hört man für ca. 10,- DM Fahrstuhlmusik. 1. Anruf: Rückruf und Ankündigung eines Technikers. Nach drei Std. 2. Anruf: kein Rückruf, keine Benachrichtigung obwohl Netzfehler vor Ort bekannt war. Nach ca. 18 Std. Totalausfall 3. Anruf: Fehlerbeseitigung in Aussicht gestellt und durchgeführt.
Weigerung, die ca. 20.- DM an sinnlosen Gebühren zu erstatten. Auf erneute Forderung und Bitte, die mail-Adresse des Vorgesetzten zu nennen nach 14 Tagen noch keine Reaktion.

Fazit: Bei einem Totalausfall von Telefon und Internet zu langsame Reaktion und mieser Kundendienst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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