Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Darauf werd ich aber nicht warten, vor allem weiss ja keiner ob sich dann an der Abzock- Strategie etwas ändert = Viel versprechen aber nichts halten. Werd wohl wieder zur Tele... wechseln evtl. VDSL
Was ein Blödsinn, so läuft das bei allen anderen Anbietern auch, gibt keinerlei Ausnahmen, überall sind Kunden die schreiben Scheissladen und andere Loben in den Himmel. Da braucht es schon mehr Infos
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophenunternehmen Kabel Deutschland
Bin seit über 3 Jahren dabei. Eine 20.000 Geschwindigkeit hatte ich noch nie(pluppert so bei 6000 bis 8000).Den Kundenservice müssen dort die Hausmeister machen.Einen Brief zu schicken ist das gleiche als wenn man einen zu Fidel Castro schickt.Wobei ich mir nicht sicher bin ob von diesem nicht doch eine Antwort kommt.Seit nunmehr 5 Tagen kein Telefon und natürlich keine Reaktion von dieser Truppe, trotz Störung-Mails.
Fazit: Vielleicht gibt es jemanden der den Laden bald zumacht denn tonnenweise unzufriedene Kunden können nicht irren.Meine Kündigung ist zumindest fertig.