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Hier werden Sie geholfen zum Thema Kommunikation - Mein Kabel De - Presse - Pressekontakte - Unternehmenskommunikation uswusf. - z.B (Stand 07.02.2007)Direktorin insa.calsow@kabeldeutschland.de
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KD am AdW (Görlitz)
KD ist seit April 2007 ebenda verfügbar und wird durch mich (1000/128) und Freunde (30000/2000) genutzt. In beiden Fällen sind wir die einzigen Internet-KD-Kunden an der Fernsehleitung im Haus und können mitteilen, dass die genessenen Geschwindigkeiten in 90% der Messungen "gut" sind. In wenigen Tagen wird 2 Etagen unter mir an der Leitung ein neuer Anschluß (20000/1000) installiert und ich werde hier berichten, welche Auswirkungen das auf die wechselseitigen Geschwindigkeiten hat.
Zum Thema Telefon möchte ich feststellen, dass die Qualität nach eigenen Erkenntnissen ganz wesentlich von den Endgeräten abhängt (mit mehreren versucht - bestes Ergebnis komischerweise mit einem "uralten" Siemens Gigaset 3010).
Zum Thema Kundendienst kann ich nur beipflichten:
- telefonische Erreichbarkeit über eine kostenpflichtige Ruf
nummer (0180...) ist schon ein Skandal zumal ja KD selbst
die kostenlose Verbindung von KD-Kunden
untereinander bewirbt aber es kommt noch besser; hat
schon mal jemand bemerkt, dass es sich bei der
Servicenummer von KD-Messaging um eine 0900er-Nummer
handelt, die eigentlich von Haus aus bei KD gesperrt ist?
TOLL, ich empfehle, aus eigenen Erfahrungen, die EMAIL-Adressen der in der Geschäftsleitung für Pressearbeit zu Nutzten und über diese Herren Druck zu machen; danach werden die dort gestellten Fragen durch die Mitarbeiter des Kundenservice per eMail beantwortet - jedenfalls gelegentlich.