Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
KD-IMMER wieder gern
Ich bin seit nunmehr knapp einem Jahr KD-Kunde.
Unser gesamtes Mehrfamilienhaus wird über einen zentralen HÜP von KD eingespeist und mit Kabel-TV versorgt.
Es gab noch nie Probleme, abgesehen von einem Telefonausfall von längstens 5 min (aber irgendwann müssen Servicetätigkeiten ja mal erledigt werden).
Habe DSL 2000 und liege KONSEQUENT egal zu welcher Zeit bei mind. 2800 down und ca.300 up!
Mal ein kurzes Statement an alle, die KD schlecht machen: Der Service ist wirklich verglichen mit anderen Anbietern nicht der 100%ig beste, jedoch bisher immer kompetent, wenn auch teuer.
Die Technikprobleme, die hier viele beschreiben, liegen zu 99,9% hinter dem HÜP von KD und sind eher auf die Unfähigkeit einiger Net-User zurückzuführen!
Und das Sub-Firmen nur Dollarzeichen in den Augen haben, ist wohl hinlänglich bekannt.
Mein Resumé zu KD: Nicht der beste Service, super Technik, zuverlässig, schnell und verglichen mit anderen Anbietern (Telekommunisten ect.) immernoch weit vorn.
MfG
Snowby2506